Montag, 11. März 2013

Besser zu spät, als nie.





Schon vor einiger Zeit hat die liebe Juliana diesem Blog einen Award verliehen.

Leider ist das aufgrund von fehlendem Internet und einem schlechten Gedächtnis in Vergessenheit geraten.
Aber lieber zu spät, als nie :)

Da der Award an die Beantwortung von ein paar Fragen geknüpft ist, kommen auch hier die verspäteten Antworten:

  • Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?   
Hmm, deftig :) Aber etwas Süßes danach ist ein Muss.

  • Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?

Was für eine Frage. Natürlich die Persönlichkeit.

  • Wann hast du den Blog gegründet?

Am 28.10.2012

  • Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?


Ich glaube die Inspiration kam von mir selbst und den ganzen Büchern, die mich meine Kindheit und Jugend geprägt haben.
  • Verfolgst du viele Blogs?


Nein. Nur ein paar gute ;)

  • Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?


Da ich nicht kochen kann, lasse ich mich lieber bekochen.

  • Welches Buch liest du momentan?

Zur Zeit lese ich gar nicht, weil ich mich auf mein eigenes Buch konzentriere.

  • Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Selbstgestrickte Wollsocken, die meine Omi für mich gemacht hat :)
  • Was ist dein Lieblingsrezept?

Ich kocheeee nicht :D
  • Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Humor
  • Was ist dein Lieblingsfilm?

Ich habe ganz viele Lieblingsfilme. Aber es gibt nur eine absolute Lieblingsserie: Vampire Diaries.


Eigentlich soll man zwanzig weitere Blogs nominieren, aber Juliana hat eigentlich schon alle Seiten nominiert, die ich auch genommen hätte. Daher gebe ich den Award an nur einen Blog weiter, den ich erst heute entdeckt habe und der mir auf Anhieb gefällt:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?