Sonntag, 28. Oktober 2012

Kresley Cole - Kuss der Finsternis


Inhalt:
Vor langer Zeit verlor die Walküre Kaderin ihre geliebten Schwestern im Kampf gegen Vampire. Seither ist sie auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger. Unfähig, tiefere Gefühle zu entwickeln, führt Kaderin das Leben einer Auftragsmörderin. Doch als sie den Vampir Sebastian töten soll, scheitert sie kläglich. Der verführerische Sebastian weckt längst verloren geglaubte Empfindungen und ein verzehrendes Verlangen in ihr. Aber kann Kaderin ihren Kampf gegen die Vampire aufgeben, nur weil einer von ihnen ihr Herz erobert hat? 

(Quelle: www.amazon.de)

Cover:
Das Cover finde ich sehr ansprechend, allerdings zeigt es wohl nicht die Protagonisten des Buches. Das finde ich sehr schade. Auch die Elemente, die im Hintergrund sichtbar sind, konnte ich nicht wiederfinden.

Schreibstil:
Ich empfinde den Schreibstil von Kresley Cole als sehr angenehm. Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll. Ich habe des Öfteren weinen aber auch lachen müssen. Ich war von der ersten Sekunde an völlig gepackt gewesen. Deswegen habe ich das Buch auch nicht zur Seite legen können, sodass ich es in einem Tag fertig gelesen hatte. 

Bewertung:
Vampire, Walküren, Nymphen, Hexen, Werwölfe und sogar Götter. 
Nahezu jedes Fabelwesen ist in diesem Werk zu finden und lässt das Herz eines Fantasy-Liebhabers höher schlagen. Aber auch die Story an sich hat mir den Atem genommen. Selten hat ein Buch solche Emotionen bei mir hervorgerufen. 
Eine tolle erotische Liebesgeschichte mit einer guten Portion Dramatik und Humor.

♥♥♥♥♥

Preis:
9,95 € 

Fortsetzungen:
1. Nacht des Begehrens 2. Kuss der Finsternis 3. Versuchung des Blutes
und ja, ich habe mittendrin angefangen. Das war mir allerdings beim Lesen gar nicht aufgefallen.
Die anderen beiden Bücher stehen aber schon auf meiner Wunsch-Liste.


Bellasie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?